Fachbereiche
Übergreifende Fachbereiche

Wir feiern unser 60-jähriges Firmenjubiläum

 

1956 gründete Dipl.-Ing. Wilhelm H. Bung ein Ingenieurbüro in Kaiserslautern. Sechs Mitarbeiter erstellten Entwürfe, statische Berechnungen, Schal- und Bewehrungspläne für Stahlbeton- und Spannbetonbauten vorwiegend im Brückenbau, aber auch im anspruchsvollen Hoch- und Industriebau. In den letzten 60 Jahren wurde viel bewegt. Das Leistungsangebot und unsere Standorte in Deutschland wurde kontinuierlich ausgebaut und erweitert.

Heute steht die Unternehmensgruppe BUNG  für Lösungen, hohe Effizienz und absolute Verlässlichkeit. Unser Know how und unsere Erfahrung sind das Fundament für zahlreiche nationale und internationale Projekte. 250 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter an 9 Standorten arbeiten konsequent am Erfolg ihrer Projekte.





Damit wir auch weiterhin der zuverlässige und innovative Partner für Bauprojekte sein können, haben wir uns für die Zukunft gerüstet. Seit 1. Januar 2016 ist Ferdinand Weißbrod, M.Eng. Mitglied in der Geschäftsführung der BUNG GmbH. Herr Ferdinand Weißbrod ist zuständig für die Bereiche IT und deren Entwicklung. Die digitale Vernetzung und die 5D-Planung sind bereits von ihm umgesetzte Projekte in unserem Haus.  
   
Wir sind für Sie da und freuen uns auf die gemeinsame Zukunft.

Aktuelles

A59 – 6-streifiger Ausbau zwischen AK Duisburg (A 40) und AS Duisburg-Alt-Hamborn

Wir freuen uns auf die Arbeit am Projekt A59! Download

Mehr...

Neues Video: 3D Planung - parametrische Tunnelmodellierung mit Revit.

Unser Video finden Sie bei Facebook. www.facebook.com/bung.ingenieure/

Richtfest anlässlich der neuen Ausbildungseinrichtung ATT

Vor einem Jahr fiel der erste symbolische Spatentisch für die Errichtung der neuen Ausbildungs-, Test- und Trainingseinrichtung in Erndtebrück. Download bit.ly/1U2pj3o

Mehr...

Südröhre durchgeschlagen!

Am 19. Februar 2016 wurde am Tunnel Hirschhagen unter großer Anteilnahme der Öffentlichkeit die Südröhre durchgeschlagen.

Mehr... Archiv