Dipl.-Wirt.-Ing. (Bau) Tim Kamuf

Geschäftsführender Gesellschafter der BUNG GmbH

  • Geburtsjahr: 1982
  • Prokurist der kaufmännischen Einheit seit 2019
  • Geschäftsführender Gesellschafter der BUNG GmbH seit 2021

Biografie

Tim Kamuf hat an der Hochschule für Technik und Wirtschaft in Karlsruhe die Fachrichtung Baumanagement studiert. Er schloss 2009 sein Studium in den Vertiefungsrichtungen Controlling und Baurecht sowie Rechnungs- und Steuerwesen ab.

 

Bereits während seines Studiums lernte er die Unternehmensgruppe BUNG schätzen und absolvierte seine Studien-Praktika im Haupthaus in Heidelberg sowie in der Zweigniederlassung Köln.

 

Seine berufliche Laufbahn begann Hr. Kamuf mit dem Eintritt ins Unternehmen im Jahre 2009 als kaufmännisch-technischer Angestellter im Bereich Vertrags- und Projektcontrolling und eignete sich neben den reinen betriebswirtschaftlichen Themengebieten detaillierte Kenntnisse im Projektcontrolling und der Vertragsabwicklung bei (Bau-) Ingenieurdienstleister an.

 

Im Jahre 2012 wurde Herr Kamuf stellvertretender Kaufmännischer Leiter mit Schwerpunkt Vertrags- und Projektcontrolling im Haupthaus in Heidelberg und leitete ab dem 01.01.2019 als Prokurist gesamtheitlich die Kaufmännische Einheit der Unternehmensgruppe BUNG.

 

Seit dem 01.01.2021 ist Herr Dipl.-Wirt.-Ing. (Bau) Tim Kamuf Geschäftsführender Gesellschafter der BUNG GmbH und verantwortet die Bereiche Finanzen und Controlling der Unternehmensgruppe BUNG.

Unsere Leistungen

Die BUNG Unternehmensgruppe steht seit mehr als 66 Jahren für Lösungen, hohe Effizienz und absolute Verlässlichkeit. Unser Know-how und unsere Erfahrung sind das Fundament für zahlreiche nationale und internationale Projekte. Wir sind eine der führenden Planungs- und Consultinggesellschaften für Verkehrsanlagen, Konstruktiver Ingenieurbau, Tunnelbau, Hoch- und Industriebau und viele andere Bereiche des Bauwesens.

 

 

 

Genderhinweis | Rechtliches