Dipl.-Ing. Matthias Naewe

Geschäftsführender Gesellschafter der BUNG GmbH

  • Geburtsjahr: 1968
  • Bereichsleiter Bauüberwachung, Verkehrsanlagen und Projektsteuerung seit 2012
  • Geschäftsführer der BUNG Baumanagement GmbH seit 2013
  • Geschäftsführender Gesellschafter der BUNG GmbH seit 2019

Biografie

Matthias Naewe hat an der Ruhr-Universität Bochum und der Technischen Hochschule in Karlsruhe Bauingenieurwesen studiert. Er hat vertiefte Kenntnisse in den Fachbereichen Grundbau, Tunnelbau und Baubetrieb erworben.

 

Er konnte seine Kenntnisse in der Überwachung einer Vielzahl von Großprojekten der Infrastruktur unter Beweis stellen. Exemplarisch seien hier neben dem 6-streifige Ausbau der A81 mit dem Bau des Engelbergbasistunnels auch die Aus- und Neubaustrecke Karlsruhe-Basel im Planfeststellungsabschnitt 2.1 zwischen Rastatt und Baden-Baden sowie im PfA 9.1 mit dem Bau des Katzenbergtunnels erwähnt.

 

Im Jahr 2009 wurde er Prokurist der BUNG Ingenieure AG und übernahm die Gruppenleitung der Bauüberwachung in Köln. Seit 2012 ist er Bereichsleiter für Bauüberwachung, Verkehrsanlagen und Projektsteuerung für die gesamte BUNG Ingenieure AG.

 

Zur Gründung der BUNG Baumanagement GmbH im Jahr 2013 wurde er Geschäftsführer in dieser Gesellschaft. Seit 2019 ist er geschäftsführender Gesellschafter der BUNG GmbH.

Unsere Leistungen

Die BUNG Unternehmensgruppe steht seit mehr als 66 Jahren für Lösungen, hohe Effizienz und absolute Verlässlichkeit. Unser Know-how und unsere Erfahrung sind das Fundament für zahlreiche nationale und internationale Projekte. Wir sind eine der führenden Planungs- und Consultinggesellschaften für Verkehrsanlagen, Konstruktiver Ingenieurbau, Tunnelbau, Hoch- und Industriebau und viele andere Bereiche des Bauwesens.

 

 

 

Genderhinweis | Rechtliches