Verstärkung unserer Geschäftsführung

 

Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass Leander Weißbrod, M.Eng. ab dem 01.01.2023 die BUNG Unternehmensgruppe als Geschäftsführender Gesellschafter vertritt.

 

Seinen Weg bei BUNG startete Leander Weißbrod im Jahr 2016. Neben seiner Haupttätigkeit in der Bauüberwachung widmete er sich diversen kaufmännischen Aufgaben sowie dem technischen Controlling unserer BUNG Baumanagement GmbH.

 

Während seines Masterstudiums erwarb er in verschiedenen Projekten fundierte Erfahrungen als Projektingenieur. Gleichzeitig übernahm er bei BUNG die Funktion als BIM-Gesamtkoordinator und wirkte federführend in unserem Bereich Entwicklung Digitalisierung mit. Somit fungierte er als wichtiges Binde- und Steuerglied und forcierte den in der Zukunft immer wichtiger werdenden Bereich der Digitalisierung als strategisch wichtigen Schwerpunkt in der gesamten BUNG Unternehmensgruppe.

Bereits im Jahre 2022 erreichte Leander Weißbrod seinen nächsten beruflichen Meilenstein als Geschäftsbereichsleiter für die digitale BIM-Entwicklung in der BUNG Baumanagement GmbH.

 

Nun nimmt er seine nächste berufliche Herausforderung an und beschreibt es als seine Herzensangelegenheit, den Erfolg von BUNG gemeinsam in einem starken Team mit voller Innovationskraft voranzutreiben.

 

 

Unsere Leistungen

Die BUNG Unternehmensgruppe steht seit mehr als 66 Jahren für Lösungen, hohe Effizienz und absolute Verlässlichkeit. Unser Know-how und unsere Erfahrung sind das Fundament für zahlreiche nationale und internationale Projekte. Wir sind eine der führenden Planungs- und Consultinggesellschaften für Verkehrsanlagen, Konstruktiver Ingenieurbau, Tunnelbau, Hoch- und Industriebau und viele andere Bereiche des Bauwesens.

 

 

 

Genderhinweis | Rechtliches