Ferdinand Weißbrod, M.Eng.

Geschäftsführender Gesellschafter der BUNG GmbH

  • Geburtsjahr: 1989
  • Geschäftsführender Gesellschafter der BUNG GmbH seit 2016
  • Vorstand der BUNG Ingenieure AG seit 2021

Biografie

Ferdinand Weißbrod studierte Baumanagement und Baubetrieb in Karlsruhe. Seinen Master of Engineering erlangte er 2013 an der Fachhochschule Heidelberg, Vertiefungsrichtung Projekt- und Baumanagement.

 

Nach seinem Studium, während dem er bereits als Werkstudent für BUNG tätig war, arbeitete er als Wirtschaftsingenieur im kaufm.-/techn. Vertragsmanagement. Bereits nach einem Jahr übernahm er die übergeordnete Leitung der IT-Abteilung und fördert seit 2015 aktiv die BIM-Entwicklung der BUNG Gruppe.

 

Seit 2016 ist er geschäftsführender Gesellschafter der BUNG GmbH.

Unsere Leistungen

Die BUNG Unternehmensgruppe steht seit mehr als 66 Jahren für Lösungen, hohe Effizienz und absolute Verlässlichkeit. Unser Know-how und unsere Erfahrung sind das Fundament für zahlreiche nationale und internationale Projekte. Wir sind eine der führenden Planungs- und Consultinggesellschaften für Verkehrsanlagen, Konstruktiver Ingenieurbau, Tunnelbau, Hoch- und Industriebau und viele andere Bereiche des Bauwesens.

 

 

 

Genderhinweis | Rechtliches