Wir bilden aus und suchen zum 1. September 2020 für unser Haupthaus in Heidelberg

 

Kauffrau/Kaufmann für Büromanagement (w/m/x)

Wir bieten Dir eine interessante und umfassende Ausbildung im Bereich unserer kaufmännischen Abteilung, die für die gesamte Unternehmensgruppe BUNG zuständig ist.

 

Wir suchen Schulabgänger (w/m/x) mit einem Schulabschluss „Mittlere Reife“ und guten Leistungen in Rechtschreibung und Mathematik. Wenn Du gut organisierst und gerne mit Microsoft-Office arbeitest, dich für Zahlen begeisterst und flexibel bist, dann bist Du bei uns genau richtig!

 

Schicke uns bitte Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen unter dem Stichwort „Azubi kaufmännische Abteilung“ per Mail an Kirsten Wahlen, Mail: bewerbung@bung-ag.de. Starte bei uns durch. Wir freuen uns auf Dich!


BUNG Ingenieure AG │ Frau Anna Buchauer, B.Sc. │ Personalleitung │ Englerstraße 4 │ 69126 Heidelberg │Tel. +49 6221 306-193 │ bewerbung@bung-ag.de

 


Der schnelle Weg zu uns

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Download
Ausbildungsstelle Kauffrau/Kaufmann (w/m/x) für Büromanagement
AZUBI Kaufmännische 2020_12.09.19_final.
Adobe Acrobat Dokument 553.3 KB

Unsere Leistungen

Die BUNG Unternehmensgruppe steht seit mehr als 66 Jahren für Lösungen, hohe Effizienz und absolute Verlässlichkeit. Unser Know-how und unsere Erfahrung sind das Fundament für zahlreiche nationale und internationale Projekte. Wir sind eine der führenden Planungs- und Consultinggesellschaften für Verkehrsanlagen, Konstruktiver Ingenieurbau, Tunnelbau, Hoch- und Industriebau und viele andere Bereiche des Bauwesens.

 

 

 

Genderhinweis | Rechtliches